Logo
Mein Warenkorb   0

Über uns

Willkommen bei Krampuszeugs.at!
Wir produzieren exklusive Accessoires und authentische Krampusartikel.
Qualität, Handwerkskunst und Liebe zu Detail stehen im Mittelpunkt unserer Produkte.

Krampus- und Perchtenausstatter gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, noch nie hat es so eine breite Produktpalette an Zubehör am Markt gegeben wie heute.
Warum habe ich mich dann trotdem dazu entschlossen, eine neuen Shop zu eröffnen? Naja, ganz einfach :-) ...
--> Krampuszeugs.at ist der erste Ausstatter in Niederösterreich!

...Und auch im "Flachland" Österreichs lassen viele neue Vereine und Gruppen dieses alte Brauchtum wieder auferleben.
Weiters habe ich mich auf exklusives Zubehör, welches individuell für jeden Verein (Individuelle Gamaschen mit Logo und Text,...) extra gefertigt wird spezailisiert.
Natürlich kann man bei mir auch "Standard" Zubehör erwerben.
Eine Übersicht diverser Produkte welche ich bereits gefertigt habe findet ihr auf meiner Facebook-Seite facebook.com/krampuszeugs

Gerne kann man mir auch in der Werkstatt einen besuch abstatten, Getränke sind bereits gekühlt! ABER bitte ausnahmslos nach Voranmeldung vorbeischauen, sonst steht man vor verschlossenen Türen! :-)

 

Achtung!
Alle von Krampuszeugs.at (Christoph Firlinger) angebotenen und selbst erstellten Artikel, vor allem Kustharzgüsse aller Art dürfen ohne unsere ausdrückliche Genehmigung weder kopiert, abgegossen noch vervielfältigt werden!